Archiv

Eröffnung

Also das is mein offizieler Blog!!!!

 

 ab heute fang ich an geschichten und sowas rein zu schreiben witzige jokes oder sonst sowas ich hoffe die sachen gefallen euch =)

 

ich hoffe ihr besucht mein blog oft also dann

 

                 ByeBye    =)

6.1.08 18:06, kommentieren

Zungenbrecher

Hier sind ein paar Zungenbrcher:

 

1.Zehn Zentner Zwequchen quchen zehn zwequchen zentner.

 

2. 1 kurzer feger fegt kurz ,2 kurze feger fegen kurz ,3 kurze feger fegen kurz.

 

3. Am 10.10 um 10 Uhr 10 zogen zehn zahme Ziegen 10 Zentner Zucker zum Zoo 

 

Den 1. müsst ihr schnell aufsagen und den 2. 3mal schnell!!!!

 

16.1.08 18:02, kommentieren

Krabat

              Krabat                   Kapitel 1   Inhaltsangabe                                       

 

In dem ersten kapitel geht es um Krabat und seine zwei Freunde mit denen er sich vor kurzem zusammen getan hat.Alle drei sind wenden.Sie ziehen von Dorf zu Dorf und spielen die drei heiligen Könige : Caspar,Melchior und Balthasan.Nachdem sie in mehreren Dörfern waren hat Krabat plötzlich einen seltsamen Traum.Er träumt diesen Traum öfter.In dem Traum wird ihm gesagt das er in eine Mühle in Schwarzhollm.Krabat entschließt sich es zu tun und macht sich auf den Weg.

 

Kapitel 2 Inhaltsangabe


 In dem zweiten Kapitel findet Krabat den Weg zur Mühle und findet sie.Als er sie betretet redet er mit einem alten Mann,der bietet ihm an sein Meister zu sein und Krabat nimmt das Angebot an.Er lernt dort die anderen elf Lehrlinge kennen.Krabat findet einen der elf Lehrlinge sehr nett und großzügig,er heißt Tonda.Krabat ist sehr neugierig und versucht viel von den elf Lehrlingen über die Mühle zu erfahren.Sie erzählen ihm etwas über die Mühle doch der Meister möchte nicht das sie ihm alles erzählen ,deshalb ist er sauer.

9 Kommentare 24.1.08 14:16, kommentieren

Kapitel 3

Kapitel 3 Inhaltsangabe

 

In dem 3. Kapitel geht es um die Arbeit , die Krabat in der Mühle leistete.Die anderen elf Lehrlinge wurden auch näher beschrieben.Krabat hat sich mit Juro unterhalten und hat bemerkt das Juro sehr nett ist , denn er hat ihm immer etwas von einer Wurst gegeben.Krabat denkt immer wieder über die Unterhaltung nach , denn Juro hat Krabat gesagt das er weglaufen soll , doch Krabat überlegt warum er denn weglaufen solle.

1 Kommentar 25.1.08 13:00, kommentieren

Kapitel 4 Inhaltsangabe

 

In dem 4. Kapitel geht es um einen seltsamen Traum den Krabat geträumt hat.In dem Traum  wollte Krabat von der Mühle weglaufen doch immer wenn er weggelaufen ist kam er am Ende immer wieder bei der Mühle an.Nach drei Versuchen gibt Krabat auf und redet mit Juro darüber.Juro schlägt Krabat vor das sie es zusammen machen.Dann ist Krabat aufgestanden und hat gemerkt das er nur wenig geschlafen hat obwohl es ihm im Traum wie zwei Tage vorgekommen ist.

 

 

 Kapitel 5 Inhaltsangabe

 

In dem 5. Kapitel denkt Krabat das er ein Außenseiter ist,weil viele Sachen geschehen die ihm völlig fremd sind.Die anderen Müllerburschen wollen ihm aber nicht erzählen was es ist.Krabat redet beim Frühstück mit Tonda.Tonda erzählt ihm das er alles erfahren wird , doch er meint es geschieht alles zu seiner Zeit.

 

Kapitel 6 Inhaltsangabe

 

In dem 6. Kapitel wird Krabat sozusagen in die Mühle eingeweiht.Er wird von dem Meister zu einem Raben gemacht.Dabei lernte er einen Zauberspruch und erfuhr das er in einer schwarzen Schule war.Er wird wieder zurückverwandelt und geht mit den anderen elf Müllerburschen wieder nach oben in ihre Stube.

 

Kapitel 7 Inhaltsangabe

 

In dem 7. Kapitel ist es Ostern.An dem Karsamstag mussten die Mülleburschen nicht arbeiten.Es wurden immer zwei Müllerburschen ausgewählt.Die zwei die ausgewählt wurden müssen zu einem Ort gehen wo eine Person brutal gestorben ist.Dort müssen sie dann übernachten.Wenn sie aufstehen müssen sie sich sozusagen segnen.Danach müssen sie sich auf den Heimweg machen.

2 Kommentare 29.1.08 14:59, kommentieren

Hier ist Patrick!!!!!!!!!!!!!

 

 


__________________$$$
_________________$    $                                  
________________$____$                          
______________$$__$$_$
____________$$$______$$
$$$$$______$_$$_$$_$_$$________$$$
$___$$$____$__$_$$_$__$_____$$$$__$
_$____$$$__$$$$$___$__$___$$$____$
_$$__$__$$$$____$$$$$_$_$$______$
__$$______$_$______$__$$______$$
___$$____$__$$$$$$$__$_______$$
____$$__$__$$$$$$___________$
______$$__________________$$
_____$$__________________$$
_____$_$__________________$$
_____$_______$_____________$
____$$$___$$_____________$$$
_____$$$$$$__________$$$$__$
_____$__$_$$$$$$$$$$$$$___$
______$$___$$$$________$_$$
______$$$$____________$_$
______$___$$$$$$$____$$_$
_______$$$$$$___$$___$_$$
_______$$__$_____$$$$$$
________$$$_______$$__$
___________________$$$

 

 

 

Dir ist langweilig ?
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::...
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
Du willst Party ?
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
..:::..
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER"
an die 112 und innerhalb von 5 Minuten
stehen
20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen
und Partywagen mit lustigen blauen Blitzern
vor deinem Haus !!!
}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{
Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
110 und der grün-weisse-partybus kommt
persönlich vorbei...
also denk dran wenn du mal ne party
schmeißen willst! :-)

 

31.1.08 14:25, kommentieren